3
0

Aktuelle Artikel

03.07.2019
Sind Baukastensysteme für die Portfoliostrategie im Maschinen- und Anlagenbau erfolgversprechend oder haben kundenindividuelle Lösungen die Nase vorn, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen?
24.06.2019
Die Erfahrungsaustauschveranstaltung wurde ihrem Ruf schon in der Vorstellungsrunde mehr als gerecht.
18.06.2019
Die Digitalisierung eröffnet dem Maschinen- und Anlagenbau neue Möglichkeiten und Geschäftsmodelle. Welche Strategie dabei helfen kann, die Entwicklung von einem reinen Produktanbieter zu einem innovativen Lösungsanbieter zu vollziehen, war Thema auf dem Erfahrungsaustausch Produktmanagement am 9. Mai 2019 in Dortmund.
06.06.2019
Gipfeltreffen von Studenten, Professoren und Unternehmern
28.05.2019
Einzelhändler in Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden und Spanien erfahren eine wachsende Verbrauchernachfrage nach nachhaltig bezogenen Produkten. Viele arbeiten in Partnerschaften mit ihren Lieferanten, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Europäischen Union, um Umwelt- und Sozialstandards in den Firmen einzuführen. Dies ergab eine ITK-Unternehmensbefragung in fünf EU-Ländern.
0
0

Publikationen

Keine Treffer gefunden

1
1

Veranstaltungen

Keine Treffer gefunden

1
0

Aktuelle Video

17.10.2017
Maschinen machen unser Leben besser – im Großen wie im Kleinen. Ob es um unsere Gesundheit geht, unser Essen oder die vielen Verkehrsmittel, die wir benutzen; ob wir uns die Erde tief im Meer anschauen oder von ganz oben – wir brauchen dazu Maschinen und Menschen, die ihr ganzes Können aufbringen, um die Welt immer Stück für Stück zu einem lebenswerteren Ort zu machen. Dafür steht der Maschinen- und Anlagenbau. Mensch – Maschine - Fortschritt.